Bedingungen erfüllen

Kredit: Welche Voraussetzungen für die Kreditbeantragung?

28. August 2018, Julia Weber     

Ihr Kreditantrag wurde genehmigtEin erfolgreicher Kreditbroker wie das Unternehmen Bon-Kredit wird immer versuchen, möglichst viele der tagtäglich eingehenden Kreditanfragen zur Auszahlung zu bringen.

Die alleinige Entscheidung liegt letztendlich jedoch bei der finanzieren Bank, denn sie ist die eigentliche Kreditgeberin.

Um die Bewilligungschancen von beantragten zu tatsächlich genehmigten Krediten zu erhöhen, sollten sich Verbraucher von vornherein erkundigen, welche Voraussetzungen mindestens vorliegen, bzw. erfüllt werden. Ganzen Beitrag lesen

Ratenkredite

Was lässt sich noch machen, wenn die Hausbank den Kredit abgelehnt hat?

14. März 2017, Julia Weber     

Kreditantrag abgelehntWer kennt das nicht: Man benötigt dringend Bares für erforderliche Anschaffungen, doch die Hausbank am Wohnort lehnt die Anfrage ab, aus Gründen, die oft nicht nachvollzogen werden können.

Weil ein Eintrag in der persönlichen Schufaauskunft vorhanden ist oder weil der Bank das Einkommen zur Sicherung der Kreditraten nicht ausreichend erscheint.

Macht es in so einem Fall überhaupt noch Sinn, bei der nächsten Bank einen weiteren Antrag zu stellen? Welche Alternativen bieten sich da noch an? Ganzen Beitrag lesen

Unseriöse Anbieter meiden

Kann man dem Kreditbroker Bon Kredit vertrauen?

23. Februar 2017, Julia Weber     

Kann man  Kreditvermittler vertrauen?

Den Kredit statt von der Bank vom Kreditbroker, doch kann man der Schweizer Firma Bon-Kredit vertrauen?

Der Kreditbroker Bon-Kredit feiert in diesen Tagen sein 43-jähriges Geschäftsjubiläum. Seit dieser unvorstellbar langen Zeit sind tausende von Kredite erfolgreich vermittelt worden. Ratenkredite, Privatkredite und auch Immobilienkredite. Ganzen Beitrag lesen

Günstig finanzieren

Bon Kredit ist ein Schweizer Kreditvermittler

23. Februar 2017, Julia Weber     

Seriöser KreditvermittlerBon-Kredit: Wer ist eigentlich das bekannte Unternehmen für individuelle Finanzierungen?

Der Kreditvermittler gehört zu den bekanntesten freien Kreditvermittlern. Nicht umsonst ist das Unternehmen auch wegen seiner Beständigkeit und Zuverlässigkeit bei Konsumenten und selbstständigen Kreditsuchenden sehr beliebt, denn diesen Anbieter gibt es bereits seit Anfang der 1970er-Jahre. Ganzen Beitrag lesen

Rasche Bearbeitung

Schnelle Kreditanfrage in nur wenigen Minuten stellen

02. Mai 2015, Julia Weber     

Schnelle Kreditanfrage: In wenigen Minuten Kredit beantragenWenn Verbraucher nach einem Kredit Ausschau halten, versuchen sie in der Regel immer erst, die eigene Bank zu kontaktieren, um schnell an das nötige Geld zu kommen.

Denn oft – beispielsweise bei einem Gebrauchtwagen-Schnäppchen – sind blitzschnelle Reaktionen vonnöten, um die Gelegenheit schnell mittels Bargeld erwerben und gleich mitnehmen zu können.

Doch leider werden selbst „Altkunden”, die zum Teil schon jahrzehntelang Kunde sind, oft nicht mit dem nötigen Respekt bedient. Der Termin wird unnötigerweise weit nach hinten verschoben, aus welchen Gründen auch immer… Ganzen Beitrag lesen

Gelddrucker

Neue Euro-Scheine für mehr Sicherheit

28. März 2013, Julia Weber     

Bon-Kredit seriöser Kreditvermittler Am 1.1.2002 wurde in der Eurozone der Euro als offizielles (Bar-) Zahlungsmittel eingeführt. Jetzt, schon elf Jahre nach der Einführung des neuen Bargeldes kommen neue Geld­scheine in den Kreislauf der europäischen Währungsunion.

Ab Anfang Mai 2013 wird es die 5,- €-Bank­note geben. Auf den ersten Blick ähneln die Scheine den bisherigen, neu ist jedoch nun die Einführung einiger nötig gewordener Sicherheitsmerkmale. Ganzen Beitrag lesen