Camping in kleinen Raten

Der Kauf eines Wohnmobils muss nicht länger aufgeschoben werden

27. Oktober 2014, Julia Weber      

Wohnmobil finanzierenWohnwagen oder Wohnmobil: „Schon immer wollte ich mir ein Wohnmobil kaufen, aber leider fehlte mir bisher immer das nötige Bargeld”.

So oder ähnlich ist es immer wieder zu hören. Dabei könnte es so einfach sein, denn für die Anschaffung eines Wohnmobils z.B. muss nicht langfristig und mühsam angespart werden. Genau so wie bei Auto- oder Möbelkauf ist auch die Investition in ein Campinggefährt leicht über ein Darlehen finanzierbar. Dass diese Darlehen nicht unbedingt teuer sein müssen, zeigt der beliebte Kreditbroker Bon-Kredit mit seinen speziellen Konditionsmodellen.

Finanzierung schon zum kleinen Zinssatz

Der bei Konsumenten beliebte Broker macht Finanzierungen schon ab einem sehr niedrigen Zinssatz möglich. Laufzeiten können je nach eigenem Gusto – bis zu 120 Monaten – frei gewählt werden. So kommen auch Kleinverdiener in den Genuss einer Finanzierung, die sie sich leisten können.

Tipp: Erfüllung und Verwirklichung Ihrer Wünsche muss also nicht länger ein unerfüllter Traum bleiben! Vernünftig per Kredit finanzieren statt jahrelang anzusparen.

Wohnmobile unterliegen einem sehr geringen Wertverlust

Anders als bei Autos, deren Wertverlust – je nach Modell – innerhalb weniger Jahre 50% beträgt, verhält es sich bei Wohnmobilen: Gut erhaltene Wohnwagen, speziell Reisemobile, halten auch nach vielen Jahren noch ihren stabilen Wert.

So kann es je nach Kauf gut möglich sein, dass man für ein fünf Jahre altes Wohnmobil den Einstandspreis minus nur 20 Prozent erhält.

Tipp: Die Auszahlung bei Bon-Kredit ist immer sehr schnell.