» Ist Bon-Kredit ein zuverlässiger Kreditvermittler?

21. April 2017, Beitrag von Janine Müller  »Direkt zu www.bon-kredit.de

Bon-Kredit zuverlässig, fair und seriösZuverlässig oder unseriös? Viel hat man ja schon über Kreditvermittlungen gelesen, wenn auch leider viel Schlechtes. Gerade bei der Wahl des richtigen und zuverlässigen Finanziers sollte man acht geben. Zuviel unseriöse „Schwarze Schafe” tummeln sich auf dem grauen Markt.

Das Unternehmen Bon-Kredit, seit den 1970er-Jahren am Markt für private Finanzierungen, konnte sich gegenüber anderen Mitbewerbern seitdem bestens durchsetzen. In bisherigen Vergleichstest hat die Dienstleistungsfirma immer den Testsieger gestellt. Bon-Kredit ist heute einer der größten Kreditvermittler in ganz Europa.

Bon-Kredit ist seriös

Das Schweizer Unternehmen bietet seine Dienste ausschließlich über die firmeneigene Webseite an, Arbeiter, Angestellte und Beamte, sowie auch Rentner und Selbstständige können unkompliziert einen Kredit beantragen. 

» Wie ist die Zuverlässigkeit? 

Seit 2007 kooperieren wir mit dem Unternehmen dahingehend, dass wir unsere eigenen Kunden beim Wunsch einer Kreditaufnahme an Bon-Kredit verweisen. Dadurch sind wir in der Lage, die Leistungen des Kreditvermittlers besser bewerten zu können.

In diesen vier Jahren haben wir mit Bon-Kredit in Sachen Zuverlässigkeit und Fairness nur die besten Erfahrungen gemacht. Wurde z.B. der Kreditwunsch wegen zu geringem Einkommen nicht ausgezahlt, sind unseren Kunden auch keine Gebühren oder sonstigen versteckten Kosten in Rechnung gestellt worden. Bon-Kredit verdient also erst Geld, wenn der Kredit auch tatsächlich genehmigt wird.

Diese Vermittlungskosten sind in der Regel bereits in den monatlichen Kreditraten enthalten, so dass der Kreditnehmer mit keinen weiteren Kosten rechnen muss.

FAZIT: Bon-Kredit ist ein sehr zuverlässiger Partner, wenn es für Verbraucher darum geht, einen schnellen, unkomplizierten und auch günstigen Kredit aufzunehmen.

Unser Tipp: Beantragen Sie nicht auf irgendeiner unbekannten Webseite: Bei Anforderung mittels unseres Redaktionsformular können wir Ihnen eine sehr zeitnahe und zuverlässige Bearbeitung seitens Bon-Kredit garantieren.

Mit vielen Grüßen
Ihre Janine Müller, Onlineredakteurin

Kredit von Bon-Kredit seriös

Bon Kredit fair und zuverlässig

» Bon-Kredit ist zuverlässig, fair und seriös!

KREDITTIPPS FÜR KONSUMENTEN, BEAMTE UND SELBSTSTÄNDIGE

© 2009-2016 by  Schweizer Kredit Bon-Kredit  *  Kredit vom autorisierten Kreditvermittler  *  Kreditvermittler Kontakt  •  Datenschutz