Unseriöse Anbieter meiden

Kann man dem Kreditbroker Bon Kredit vertrauen?

23. Februar 2017, Julia Weber      

Kann man  Kreditvermittler vertrauen?

Den Kredit statt von der Bank vom Kreditbroker, doch kann man der Schweizer Firma Bon-Kredit vertrauen?

Der Kreditbroker Bon-Kredit feiert in diesen Tagen sein 43-jähriges Geschäftsjubiläum. Seit dieser unvorstellbar langen Zeit sind tausende von Kredite erfolgreich vermittelt worden. Ratenkredite, Privatkredite und auch Immobilienkredite.

Über andere Dienstleister dieser Art lässt sich viel Negatives in Foren entnehmen, doch negative Schlagzeilen über Bon-Kredit gibt es kaum. Warum? Weil der Schweizer Kreditbroker als einer von Wenigen mit offenen Karten und seriösen Mitteln arbeitet.

Selbst unseren Eltern oder Großeltern dürfte der Kreditvermittler Bon-Kredit bereits geläufig sein. Seit 2005 empfehlen auch wir unseren Besuchern den Ratenkredit dieses Anbieters, denn bereits ab wenige Hundert Euro lassen sich beim Vermittler Kredite aufnehmen. Die Onlineredaktion kann über den Schweizer Finanzvermittler, der im Vergleich zu bekannten Großbanken oft günstigere Finanzierungen bereit hält, ausschließlich Gutes berichten.

In wenigen Minuten das kostenlose Angebot anfordern