Minikredit möglich

Sofortkredit ab 200,- Euro (Kleinkredit) jetzt aufnehmbar

27. April 2016, Julia Weber     

Jetzt auch schon Kleinkredite ab 200,- Euro

Kleinkredite und Mikrokredite sind beliebt wie nie: Ob für kleinere Anschaffungen oder als Ausgleich für den immer noch überteuerten Dispo. Doch zumindest seitens der deutschen Banken sind kleine Kredit nicht sonderlich beliebt, denn Banken möchten Geld verdienen. Das erklärt auch, warum die meisten Institute unterhalb einer Summe von etwa 3.000,- Euro überhaupt keine Finanzierungen anbieten.

Kreditbeträge unter einem gewissen Betrag „lohnen sich einfach nicht”. Da die Berechnung der Zinsen immer prozentual zum Kreditbetrag erfolgt, sind derartige Kleinkredite für Kreditinstitute meist „nicht rechenbar”. Sie verursachen nur Kosten, das Kosten-zu-Margen-Verhältnis ist schlecht. Ganzen Beitrag lesen

Einkommen ist Pflicht

Kredit für Arbeitslose aufnehmen? (bei Hartz IV)

29. Juli 2015, Julia Weber     

Kredit für Arbeitslose aufnehmenImmer mehr liest man über Angebote für den „Kredit für Arbeitslose“. Banken vergeben demnach also Geld an Personen, dessen Rückzahlung nur sehr unsicher ist? Kann das tatsächlich sein?

Soll es dieses Darlehen tatsächlich geben, oder handelt es sich hierbei vielleicht doch nur um Abzocker und Dummenfänger, welche die Unerfahrenheit vieler arbeitsloser Personen ausnutzen und nur eigenen Profit daraus schlagen wollen? Ganzen Beitrag lesen

Autofinanzierung

Kredit nach Autounfall aufnehmen

28. April 2015, Julia Weber     

Kredit nach Unfall von Bon-KreditDas Auto hat nach einem selbst verschuldeten Unfall nur noch einen Schrottwert?  Eine Vollkaskoversicherung, die in diesem Fall die Reparatur übernommen hätte, ist aber, da der Wagen schon älter ist, ohnehin nicht mehr vorhanden.

Was ist nun in dieser Situation zu machen, um schnell an ein neues oder gebrauchtes Auto heran zu kommen, ohne das Haushaltsbudget zu hoch zu belasten?

Um die täglichen Fahrten zur Arbeit machen zu können, eilt die Entscheidung meist sehr. Ganzen Beitrag lesen

Für jede Verwendung

Kredit für Zahnbehandlung, Zahnersatz oder Implantate?

26. Februar 2015, Julia Weber     

Bei BON-Kredit jetzt auch schon Kleinkredite ab 200,- Euro Ob einfaches überkronen der Zähne, Zahnersatz, Teil-Zahnersatz oder auch kostenintensive Implantate.

Derartige Zahnbehandlungen gehen heutzutage enorm ins Geld, so dass eine Bezahlung aus eigenen Mitteln oft nicht möglich ist. Ein Kredit muss also her. Doch kann man auch solche Behandlungen per Darlehen finanzieren? Ganzen Beitrag lesen

Kleines Geld

Kann ich bei Bon Kredit auch einen Kleinkredit beantragen

23. Mai 2014, Julia Weber     

Bei Bon-Kredit ist auch ein Kleinkredit möglichDas bekannte und spezialisierte Unternehmen Bon-Kredit bietet bzw. vermittelt günstige Kredite in Beträgen von bis zu 100.000,- € an. Für große Anschaffungen und Investitionen sehr vorteilhaft. Doch wie sieht es aus, wenn Verbraucher einen Kleinkredit zu einem Bruchteil dessen benötigen?

Zum Beispiel für eine Zwischenfinanzierung, zur kurzfristigen Überbrückung eines finanziellen Engpasses, um das überzogene Konto zeitnah auszugleichen oder um kleinere Investitionen im Haushalt wie Kühlschrank, Fernseher oder Waschmaschine finanzieren und bezahlen zu können Ganzen Beitrag lesen