Autofinanzierung

Kredit nach Autounfall aufnehmen

28. April 2015, Julia Weber      

Kredit nach Unfall von Bon-KreditDas Auto hat nach einem selbst verschuldeten Unfall nur noch einen Schrottwert?  Eine Vollkaskoversicherung, die in diesem Fall die Reparatur übernommen hätte, ist aber, da der Wagen schon älter ist, ohnehin nicht mehr vorhanden.

Was ist nun in dieser Situation zu machen, um schnell an ein neues oder gebrauchtes Auto heran zu kommen, ohne das Haushaltsbudget zu hoch zu belasten?

Um die täglichen Fahrten zur Arbeit machen zu können, eilt die Entscheidung meist sehr. Sollte man sich den neuen Wagen über einen Kredit kaufen? Besser, als zum Beispiel das Konto zu überziehen, ist es auf jeden Fall, sich für die Kaufsumme einen Ratenkredit aufzunehmen.

Über Bon-Kredit den neuen Wagen finanzieren

Beim seriösen Kreditbroker Bon-Kredit lassen sich auch Anschaffungen wie den Autokauf leicht finanzieren.

Unsere Meinung: Bon-Kredit ist ein seriöser Vermittler und fair in Sachen Kredit

Darlehen leicht aufgenommen:

  • 200,- bis 100.000,- Euro Kreditsumme
  • Für alle möglichen und unmöglichen Anschaffungen
  • Zinssatz oft günstiger als bei der Hausbank
  • Unbürokratische Abwicklung, wenig Fragen
  • Personen mit negativer Schufa werden nicht automatisch abgewiesen

Kredite der kooperierenden Banken sind recht unbürokratisch aufzunehmen. Selbst bei nicht vorzeigbarer Bonität können in manchen Fällen noch Darlehen vergeben werden.

Tipp: Ohne große Probleme lassen sich also auch Kredite aufnehmen, deren Verwendung nicht der Autoanschaffung dienen. Realisierung aller Finanzierungsvorhaben ab 200,- €.