Vergleich macht reich

Kreditvertrag: Keine Unterschrift ohne ausreichendem Vergleich

05. Januar 2015, Julia Weber      

Finanztipp: keinen Kreditvertrag ohne Vergleich abschließen!Auch wenn es eilt: Als Kreditinteressent sollten Sie sich unbedingt die Zeit nehmen, um die vielfältigen Angebote der Finanzbranche miteinander vergleichen zu können. Werbefloskeln der Banken und Vermittler sind meist hochgradig realitätsfremd:

Offerten wie „Kredite zu 1,99 Prozent”, wie sie uns mittels Fernsehwerbung suggeriert werden, sucht man in der Realität leider vergebens. Bei allem Vergleichen: Es gibt keine Ratenkredite zu solch niedrigen Zinssätzen! Selbst Hypothekendarlehen werden meist höher verzinst.

Unrealistische Werbeaussagen!

Aber um erst einmal den Fisch am Haken zu haben, werden großspurige Versprechen gemacht. Ignorieren Sie derartige „Angebote” möglichst. Dennoch sollten deutsche Verbraucher mehr vergleichen, denn Hausbanken mit ihren „speziellen Tagesangeboten” von 13,99% sind heute tatsächlich nicht mehr konkurrenzfähig.

Der beliebte Kreditbroker Bon-Kredit vermittelt Kredite schon zum günstigen Zinssatz

Der Vielen bereits bekannte Kreditvermittler Bon-Kredit kann seine Versprechen tatsächlich halten: Günstige Zinsen für Kredite an Privatpersonen und auch an Selbstständige.

Die Experten suchen – je nach eigenem Bedürfnis – den persönlich passenden Kredit heraus und senden es dem Interessenten unkompliziert per Mail zu. Also kein Bankenmarathon, kein Anstellen, keine peinlichen Bankbesuche!

Erst nachdem sich der Kunde von den Konditionen überzeugen kann, indem ggfls. noch mit anderen Anbietern vergleicht, kann er beim Vermittler das Darlehen beantragen.

Und das Gute daran: Selbst wenn die Bank dem Interessenten eine Absage erteilt, fallen dennoch keine Gebühren oder Vorkosten an. Das halten wir für sehr fair!