Rüstige Rentner

Rentnerkredit von Bon-Kredit jetzt auch über 70 Jahre

17. August 2020, Tom Bamberg, Heide      

RentnerkreditKaum eine Bank möchte sie als Kunden: Die Älteren über 55. Verstehen muss man Banken nicht immer, sind doch gerade diese „Älteren” kernig und gesund wie nie. Was gibt es für Auswege bei der Kreditaufnahme, um den strengen Vergaberichtlinien der Banken zu trotzen?

Z.B. sah dies der weitsichtige Kreditvermittler Bon-Kredit hingegen schon bislang entspannter, denn bei diesem Finanzdienstleister konnten bisher Personen mit einem Alter von bis zu 70 beantragen. Die gute Nachricht: Vor kurzem ist auch diese Altersobergrenze komplett gestrichen!

Die Gruppe der rüstigen Senioren, also die über 55 jährigen Deutschen, steigt unaufhaltsam an. Noch nie sind die Deutschen dank fortschreitender Medizin und gesünderer Lebensweise so alt geworden wie heute.

Die reiferen Deutschen sind dank guter Medizin und zunehmend bewusster Ernährung fit wie nie zuvor

Klar, dass sich auch gerade diese Altersgruppe für Finanzierungen anbietet. Denn immer mehr Senioren möchten gerade in der arbeitsmäßig zur Ruhe gekommenen Zeit etwas erleben, z.B. tolle Reisen machen, sich ein schickes Cabrio oder auch ein Motorrad leisten, Dinge unternehmen, für die früher leider komplett die Zeit fehlte. Kurzum: Das Leben halt in „vollen Zügen genießen“.

Das Dumme daran ist nur – dass, trotz ordentlichem Rentenbezugs – für Ältere keine Bank mehr zum Finanzieren bereit ist. Haben Antragsteller das sechste Lebensjahrzehnt erreicht, ist kaum eine Bank mehr bereit, den Wunschkredit zu bewilligen.

Bon-Kredit bietet Kredit auch für ältere Deutsche

Für genau informierte Interessenten kein Problem, denn es gibt Bon-Kredit. Beim diesem Schweizer Kreditvermittler lag die bisherige Altersgrenze bei 70 Jahren. Nun ist auch diese Obergrenze komplett gefallen.

Nun können Rentner und Senioren, deren Lebensalter über 70 liegt, ohne wenn und aber den so genannten Rentnerkredit beantragen. Sicher ist dieses Darlehen z.B. auch als Kredit für den Urlaub (Urlaubskredit) beantragbar.

Vorteile jetzt auch für Ältere!  Mit sofortiger Wirkung hat das Unternehmen Bon-Kredit bekanntgegeben, auch für ältere Deutsche eine Darlehensaufnahme zu ermöglichen. Die bisherige Altersobergrenze hat nun bei allen Beantragungen keine Gültigkeit mehr!

Surftipps zum Thema:
» Informationen über die deutsche Schufa
» Gibt es einen Kredit ohne Schufa zu 100000,- Euro?