Erfahrungen von Kunden

Erfahrungsbericht zu Bon-Kredit von Hans W. aus Berlin

23. Februar 2016, Julia Weber      

Erfahrungsberichte unserer Kunden und User: Nachfolgend der Erfahrungsbericht von Herrn Hans W. aus Berlin. Für den Inhalt zeichnet sich allein der Verfasser verantwortlich.

„Nach längerer Arbeitslosigkeit erst seit kurzer Zeit wieder in einer festen Anstellung, gerade aus der Probezeit und mit einem negativen Schufa Eintrag war mein Kreditantrag in Deutschland von mehreren Banken abgelehnt worden.

Eine kleine Unachtsamkeit bei einer Kontoauflösung hatte mir einen Schufaeintrag beschert, ebenso eine nicht bezahlte Rechnung meines Mobilfunkanbieters. Eigentlich Kleinigkeiten – so dachte ich, nicht ahnend, welche Schwierigkeiten mir diese beiden Eintragungen noch machen sollten.

Denn nachdem ich meine Arbeit verloren hatte und mehrere Monate ohne Job war, hatte ich das Glück, wieder eine feste Arbeit zu finden und hatte damit auch ein regelmäßiges Einkommen – zwar gering, doch mit der Aussicht auf mehr schon nach der Probezeit. So fand ich es dann an der Zeit, über ein neues (gebrauchtes) Auto nachzudenken, das ich finanzieren wollte. Nicht ahnend, auf was ich mich einlasse, wurde ich bei meiner Hausbank vorstellig und bat um einen Kredit. Nur 3.000 Euro wären notwendig gewesen –doch völlig aussichtslos. keine Chance!

Schlimmer noch, auch weitere Banken hier in Berlin lehnten den Antrag ab, und selbst im Internet war es nicht möglich, einen Kredit zu bekommen. Bis ich von Bon-Kredit hörte…

Anfangs wenig überzeugt und nicht gerade motiviert, habe ich dann doch noch einen letzten Versuch gestartet – und war angenehm überrascht!! Eine zügige Bearbeitung, sehr nette Betreuung, anständige Zinsen – und am Ende eine Kreditbewilligung für einen Kredit ohne Schufa (der dann allerdings von einer bekannten deutschen Privatbank ausgezahlt wurde) nach wenigen Tagen, völlig ohne Vorkosten! Ich kann Bon-Kredit wirklich nur empfehlen – selbst, wenn ein Kredit ohne Schufa gar nicht nötig sein sollte.

Meine Erfahrung mit Bon-Kredit ist Top, ich rate auch Jedem, es einfach zu versuchen. Danke auch an das Kreditportal hier auf diesen Seiten.

Viele Grüße
Hans W., Berlin

Auch über Ihren Erfahrungsbericht würden wir uns freuen. Senden Sie Ihre Meinung über diesen Vermittler bitte an die im Impressum angegebene Mailadresse.
Vielen Dank. Die Redaktion.